IAC spendet an den Pferdegnadenhof Mona und Freunde e. V.

Der Pferdegnadenhof Mona und Freunde e. V. ist in Not, denn durch die Corona-Krise ist er noch mehr auf die Hilfe anderer angewiesen. Unterstützung jeglicher Art hilft dem Hof, die hilfsbedürftigen Tiere zu versorgen. Aus diesem Grund hat sich auch die IAC für eine Spende entschieden.

Persönlich übergab Herr Mütze der Betreiberin des Hofes die großzügige Spende – Freude und Dankbarkeit waren nicht zu übersehen.

Die Betreiber des Hofes leisten eine großartige Arbeit. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Pferden, die in Ihrem Zuhause keinen Platz mehr haben, eine Heimat zu geben. Die Vierbeiner erhalten die benötigte Zuneigung und Pflege und werden auf Ihrem restlichen Lebensweg liebevoll begleitet.

Der gemeinnützige Verein finanziert sich komplett aus privaten Spenden und ehrenamtlicher Arbeit. Für alle Tierliebhaber bietet er Patenschaften für einen geringen Beitrag an und freut sich jederzeit über Spenden.

Schauen Sie gern auf der Webseite vorbei: http://pghmonaundfreunde.de/index.php

Jeder kann helfen – auch kleine Beiträge können große Wirkung haben!

Kontakt

Pferdegnadenhof Mona und Freunde e.V.

1.Vorsitzende: Petra Geltenpoth

Campingstraße 1

52355 Konzendorf

 

Telefon:

01573/6597535

E-Mail:

pferdegnadenhof.monaundfreunde@gmail.de

Webseite:

pghmonaundfreunde.de

 

Ähnliche Beiträge

Presseartikel: Das kleine Holzpferd bringt alle auf Trab

IAC Unternehmensberatung und Reitverein Fritzlar spenden ein kleines Holzpferd Fritzlar – Die Kinder der Schule am Dom freuen sich über ein ganz besonderes Geschenk. Der Ländliche Reit- und Fahrverein Fritzlar überreichte der Schule ein Holzpferd...
Aktuelle Informationen zur Einreise USA Freiheitsstatue und Skyline New York

USA-Einreise: Testpflicht entfällt

Keine Nachweispflicht mehr für negative Corona-Tests Mit dem Rückgang der hohen COVID-19 Erkrankungszahlen kommt es nun international zu Erleichterungen in der Reisefreiheit.

Sondernews/Merkblätter

E-2 Visum für US-Investoren
29. Juni 2026
Wichtige Friständerung in Frankreich
17. Juni 2026
Neue Regelung in Israel
17. Juni 2026
Bekannte Schlupflöcher geschlossen
3. Juni 2026
Mindestlohnanhebung in Frankreich
2. Juni 2026
Green-Card-Verfahren in den USA
27. Mai 2026

Sichern Sie sich aktuelles Wissen rund um das Thema „Internationales Personalmanagement - Mitarbeiterentsendung weltweit“