IAC Team Event 2023

Als starkes Team unterwegs auch in der Freizeit!

Team Event der IAC Unternehmensberatung 2023 Das Team

Unser diesjähriges Team Event führte uns in den Harz. Bei einer spannenden und erlebnisreichen Team-Challenge stellten wir unsere Lösungsorientierung und Geschicklichkeit unter Beweis. Ganz großen Dank hier noch mal an unseren Guide Maurice!
Abends entspannten wir uns bei einem leckeren Essen und Getränken im Spahotel Seela in Bad Harzburg und einer Nachtwanderung auf den Baumwipfelpfad.
Am nächsten Morgen ging es nach einem köstlichen Frühstück und Nutzung der Wellnessangebote des Hotels zurück nach Hause.

Ähnliche Beiträge

Engpass bei Bundesdruckerei für Reisepässe und weitere elektronische Aufenthaltstitel

Die Bundesdruckerei hat derzeit akute Lieferschwierigkeiten aufgrund außergewöhnlich hoher Bestellzahlen. In der Regel dauert die Ausstellung eines neuen Passes zwei Wochen. Derzeit betragen die Auslieferungszeiten bis zu acht Wochen. Mal eben schnell einen neuen Pass...

Neues Portal zur EU-Registrierung bei Entsendungen nach Tschechien

Seit dem 01.07.2024 gibt es ein neues Online-Portal, über welches Entsendungen nach Tschechien gemeldet werden können. Dies gilt ab sofort und ersetzt die bisherige Meldung über Formular-Versand per E-Mail. Das Portal wird vom tschechischen Ministerium...

Sondernews/Merkblätter

Engpass bei Bundesdruckerei für Reisepässe und weitere elektronische Aufenthaltstitel
15. Juli 2024
Neues Portal zur EU-Registrierung bei Entsendungen nach Tschechien
11. Juli 2024
Kai Mütze im Podcast des VSB
10. Juli 2024
Israel Updates
4. Juli 2024
Updates Fachkräfte-Einwanderungsgesetz: Einführung der Chancenkarte
21. Juni 2024
Was kostet die Welt?
19. Juni 2024

Sichern Sie sich aktuelles Wissen rund um das Thema „Internationales Personalmanagement - Mitarbeiterentsendung weltweit“

X
X
X