IAC Dressage Cup – Reitanlage Löckenhoff

Erste Turnieretappe des IAC Dressage Cups

Am 10.04.2022 fand die erste der drei Qualifikationsprüfungen für den IAC Dressage Cup 2022 auf der Reitanlage Löckenhoff statt. Geritten wurde eine Amateur-Dressurprüfung der Klasse M*.

Schon seit vielen Jahren unterstützt die IAC Vereine und sportliche Veranstaltungen. Anlässlich ihres 15-jährigen Firmen-Jubiläums im Jahr 2022 trägt sie nun mit dem Dressur-Club Rheinland 40+ den IAC Dressage Cup aus. Der Cup besteht aus drei Qualifikations- und einer Finalprüfung der Klasse M* am 02.10.2022. Der Sieger der Finalprüfung darf sich auf ein Wellness-Wochenende im Landhotel Voshövel freuen. Das Hotel bietet nach all der Turnierspannung die perfekte Auszeit mit ausgedehnten Wellness- und Sportprogrammen.

Gelungene erste Qualifikationsprüfung des Cups

Insgesamt 14 Reiterinnen und Reiter stellten ihre Pferde in der ersten Wertungsprüfung um den Preis der IAC Unternehmensberatung vor. Gewinnen konnte Andrea Bromby mit ihrem 13-jähringen Oldenburger Fuchs „Defender“. Alle TeilnehmerInnen auf dem Siegertreppchen erhielten, neben Ihrer Siegerschleife und einem Blumenstrauß des DressurClub Rheinland 40+, auch einen Ehrenpreis mit dem Logo der IAC.

Wir bedanken uns beim Veranstalter sowie dem DressurClub Rheinland 40+ für eine gelungene Prüfung sowie einen schönen Turniertag und freuen uns auf die zweite Qualifikationsprüfung am 18. und 19. Juni 2022 auf der Reitanlage Rüben in Würselen.

Mehr Infos zum IAC Dressage Cup finden Sie hier: https://i-a-c.de/iac-dressur-cup/

Foto: (v. l.) Kai Mütze (Geschäftsführer der IAC), Andrea Bromby (Siegerin), Almuth Dücker (2. Platz), Anja Caßardelli (3. Platz), Sabrina Viol (4. Platz), Sandra Detering (5. Platz), Chefrichter Herr Jahn

Ähnliche Beiträge

Der IAC Dressage Cup

Das große Finale des IAC Cups auf Schloss Wickrath Ein erstklassiges Turnierwochenende unter besten Bedingungen auf Schloss Wickrath liegt hinter den Teilnehmern und Veranstaltern.
Turnier Uedesheim

Sponsoring der IAC – Reitturnier Uedesheim

Die IAC Unternehmensberatung unterstützt schon lange regelmäßig Sportveranstaltungen und Vereine. Besonders die Jugendförderung in lokalen Vereinen liegt Geschäftsführer Kai Mütze sehr am Herzen. Am Wochenende vom 31. bis 1. August fand das Finale der Kreismeisterschaft...

Sondernews/Merkblätter

LAG Hamburg: Wirksamkeit von Hypotax-Vereinbarungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer
19. Januar 2023
Zum 1. Januar 2023 tritt Kroatien der Schengen- und Eurozone bei
10. Januar 2023
Frankreich erhöht seinen Mindestlohn zum 01.01.2023
4. Januar 2023
Änderung der Kraftstoffpauschalen in UK für das Jahr 2023
2. Januar 2023
Rechengrößen und Grenzwerte in der Sozialversicherung für das Jahr 2023
21. Dezember 2022
Gesetzesänderungen im rumänischen Arbeitsgesetzbuch
13. Dezember 2022

Sichern Sie sich aktuelles Wissen rund um das Thema „Internationales Personalmanagement - Mitarbeiterentsendung weltweit“

X
X
X