IAC Unternehmensberatung gewinnt den EU-German Business Award

„Das Jahr 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und es war und ist nicht einfach, mit der Pandemie umzugehen. Ich freue mich sehr, dass meine Unternehmensberatung im Jahr 2020 einen Award verliehen bekommen hat.

Unsere Leistungen konnten sich in der Auswertung des EU-German Business Award von der Menge abheben und überzeugen. Gerade auch unsere digitalen Angebote und die flexible und schnelle Reaktion auf die Anfragen unserer Kunden hat die Jury überzeugt. Über den Titel

Best HR Consultancy Firm 2020

freuen wir uns sehr“, so der Geschäftsführer der IAC Unternehmensberatung Kai Mütze.

Für das Team der IAC ist dies nicht nur ein Titel, sondern eine Motivation gestärkt in die Zukunft zu gehen, Herausforderungen anzunehmen und auch in harten Zeiten stark zu bleiben. „Wir sind gespannt, wie sich die Situation, besonders in Bezug auf Corona in der Zukunft entwickelt. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass sie sich weiter verbessern und zum Guten wenden wird. Wichtig hierfür, ist das wir alle positiv dazu beitragen“, führt Kai Mütze aus.

Fest steht, dass die IAC Unternehmensberatung für ihre Kunden da ist und Ihnen als kompetenter Partner in allen Fragen rund um das internationale Personalmanagement zur Verfügung steht. „Wir helfen unseren Kunden, die strategischen Zielsetzungen einer Personalabteilung bei der Internationalisierung voranzutreiben und damit verbunden, die Herausforderungen eines geplanten Auslandsaufenthaltes optimal zu bewältigen“, so der Geschäftsführer.

Die IAC Unternehmensberatung steht für ein umfangreiches und gesamtes Angebot aller Leistungen, die für einen Prozess der Mitarbeiterentsendung benötigt werden. In allen Phasen des Entsendeprozesses, wie auch in weiteren Fragen des internationalen Personalmanagements ist sie der qualifizierte Partner. Mit maßgeschneiderten Beratungsleistungen bieten die Beraterinnen und Berater eine kompetente, flexible und ganzheitliche Lösung für internationale HR-Management-Aktivitäten – von der Vorbereitungsphase bis zur Wiedereingliederung.

„Wir gehen auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein und informieren sie regelmäßig über aktuelle Veränderungen und Neuigkeiten. Unsere Kunden haben bei uns einen einzigen Ansprechpartner und müssen keinen zusätzlichen Kontakt zu Dritten oder anderen Behörden herstellen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir nur ein Ziel haben – die sorgenfreie Durchführung Ihrer internationalen Mitarbeitereinsätze“, erläutert der Geschäftsführer, „aufgrund unserer Spezialisierung und unserer langjährigen Erfahrung verstehen wir uns als Full-Service-Dienstleister und heben uns damit von unseren Mitbewerbern ab. Gerade deshalb ist eine Auszeichnung wie die des German Business Award eine besondere Bestätigung für unser Unternehmen.“

 

Ähnliche Beiträge

Kick-off zur Weiterbildung HR Global Mobility Manager (IHK)

Start des neuen Kurses bei der IAC in Kassel Das Team der IAC und der IHK Frankfurt am Main begrüßte am 21. und 22. Februar 2024 die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der zweiten Weiterbildung zum HR...
Karte Schengenraum mit Reisepass

Updates Schengenraum

Bulgarien und Rumänien treten schrittweise dem Schengen-Raum bei Der Schengen-Raum ermöglicht den freien und uneingeschränkten Personenverkehr innerhalb des Schengen-Gebiets. So finden Grenzkontrollen an den Grenzen der Mitgliedsstaaten in der Regel nicht statt. Der Raum für...

Sondernews/Merkblätter

Frankreich Updates
21. März 2024
Ungarn Updates
13. März 2024
Aus der Praxis – Sonntagsarbeit in der Schweiz
7. März 2024
USA Updates
6. März 2024
Kick-off zur Weiterbildung HR Global Mobility Manager (IHK)
4. März 2024
Updates Staatsangehörigkeitsrecht
22. Februar 2024

Sichern Sie sich aktuelles Wissen rund um das Thema „Internationales Personalmanagement - Mitarbeiterentsendung weltweit“

X
X
X